Erfahrungsberichte

Hier einige Erfahrungen und Feedbacks von Kurteilnehmern. Die Seite wird ständig aktualisiert. Sie zeigt, mit was die Kurteilnehmer "rechnen dürfen". Wir wünschen viel Erfolg mit der Stoffwechselkur!

STOFFWECHSELKURschweiz

Aktueller Zwischenstand: Die Durchschnittswerte der ersten Kunden nach Beendigung der 8 Wochen Stoffwechselkur:
Gewicht minus 7.4 Kg
Bauchumfang minus 13.8 cm
Super Ergebnis!!! Wir gratulieren und wünschen weiterhin beste Vitalität!

Mumi Schenk

Ich schätze die einfache Umsetzung sehr. Vor allem, dass ich nicht hungern muss und keine grossen Gelüste habe. Auch die Unterstützung durch meine Kurbetreuerin ist super. In der Stoffwechselkur ist auch manchmal eine Flexibilität erlaubt. Schon jetzt spüre ich ein neues Körpergefühl. Mein gefasstes Ziel wird noch einige Zeit brauchen. Ich bin überzeugt, dass ich das mit dieser Stoffwechselkur schaffen werde. Das Sportprogramm ist sogar für mich normalerweise gut ausführbar. Die ergänzenden Vitalstoff-Kapseln sind einfach einzunehmen. Das Training macht unterdessen richtig Spass… Es funktioniert, ist einfach und macht Spass.

Corinne Hostettler

Endlich eine sinnvolle Stoffwechselkur. Die Kur hat mir eigentlich alles gebracht, was versprochen wurde. Ich schlafe wieder besser, habe mehr Energie für Familie und Sport, das Körpergefühl hat sich verbessert. Die Stoffwechselkur lässt sich auch mit der Familie (Mann und Kind) gut umsetzen. Ich habe Kg abgenommen, Bauchumfang minus

Karin Eichelberger

Ich bin total überzeugt vom Konzept der Stoffwechselkur! Es war eine tolle Gewichtsreduktion auch mit nur kurzen Trainingseinheiten möglich. Dieser Erfolg motivierte mich die Pläne Woche für Woche gut umzusetzen. Durch das positivere Körpergefühl und durch die schwindenden Kilos wuchs die Freude und das Bedürfnis nach Bewegung! Ich konnte nebst Familie, 80% Arbeitspensum und Abendschule die Stoffwechselkur sehr gut machen.
Zum Schluss: es erfordert Wille, Motivation, Disziplin, Durchhaltevermögen. Aber es lohnt sich sehr, sich von alten Verhaltensmustern zu verabschieden. Die Freude über die Veränderung ist riesig!

Herr B.B

Herr B.B. hat in der Reduktionsphase (erste 4 Wochen) 4 Kilo Gewicht verloren und den Bauchumfang um 7 cm reduziert. Er ist Sportler und fühlt sich leistungsfähiger und viel weniger müde. Wir danken ihm für das Feedback.

Christine Z.

Wir gratulieren Christine Z. zur super Gewichtsabnahme von 11.6 Kilo in den 8 Wochen Kurphase. Der Stoffwechsel ist nun optimal angekurbelt und die Erhaltungsphase wird den langfristigen Erfolg sichern.

Frau H.

Gratuliere Frau H., bereits in den ersten 4 Wochen 8.3 Kg abgenommen. Echt stark. Nochmehr freut uns, dass Sie sich so wohl fühlen und kein grosses Hungergefühl haben. Weiter so!